Die Kilbi war auch dieses Jahr ein besonders schönes Ereignis. Die Kinder erledigten ihre Aufgaben sehr gewissenhaft und zuverlässig und es liess sich  eine gute Portion Geschäftstüchtigkeit beobachten. Nach ihrem Einsatz konnte der Kilbirummel mit allen Angeboten noch richtig genossen werden.

Die Klassenkassen für Unternehmungen und Projekte konnten sehr gut gefüllt werden.

Dieses Jahr fliesst ein kleiner Teil davon in die Schulverlegung, weil die Schulreisen in diese Woche integriert sind.

Die Fischbacher Kilbi ist einzigartiges Gemeinschaftserlebnis. Liebe Eltern und Angehörige, die ganze Schule dankt euch für das grosszügige Mitmachen beim Preise sammeln, spenden sowie eure Unterstützung am Kilbitag.